top of page
praxis8.jpg

GESANGSTHERAPIE PRAXIS

Meine Praxis befindet sich in einem lichtdurchfluteten Dachgeschoß in der Wiener Josefstadt.

Mag.a Julia Hwesta-Spitzer (Daya Sea)

Piaristengasse 9/D1/24

1080 Wien

Tel.: 0676 705 25 82

Mail: info@singdichfrei.at

 

Bei Nr. 1/24 anläuten, nach dem Eingangstor noch VOR dem Hof auf der rechten Seite noch einmal bei "F. Spitzer" läuten, dann den Gang entlang bis zum Lift gehen und damit ganz nach oben ins Dachgeschoß fahren (D1).

Voilá!

hintergrund_cool.png

GESANGSTHERAPIE MIT DAYA SEA

Momentan befinde ich mich  auf der schönen Insel Bali und biete deshalb keine Einzelarbeit in Österreich an. Möglichkeiten mit mir zu singen und zu heilen gibt es dafür beim Online Singen und im Rahmen der Gesangstherapie-Ausbildung.

GESANGSTHERAPIE

derzeit leider nicht verfügbar

Therapeutische Arbeit mit Stimme und Gesang

Termin vereinbaren

HEALING SOUL SOUND

derzeit leider nicht verfügbar

Sound Healing: Stimmklangbehandlung

Lass dich besingen
Yoga Child's Pose

NEU (!!!): GESANGSTHERAPIE AUSBILDUNG

seit 2021 auch in Wien!

Upcoming Mantra Concert Journey

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
hintergrund_cool.png

GESANGSTHERAPIE-PRAXIS

Momentan befinde ich mich  auf der schönen Insel Bali und biete deshalb selber keine Einzelarbeit in Österreich an. Möglichkeiten mit mir zu singen und zu heilen gibt es dafür beim Online Singen und im Rahmen der Gesangstherapie-Ausbildung.
Rechtzeitig vor meiner Bali-Reise habe ich außerdem noch für Nachwuchs gesorgt und eine Gruppe ganz wunderbarer talentierter SchülerInnen ausgebildet. Jedes Monat stelle ich dir hier eine der neuen Gesangstehrapeutinnen vor. Dieses Mal empfehle ich dir ganz herzlich....

Sophie.jpg

Sophie Kliman

ECHT SEIN STIMMT

Gesangstherapeutin in Wien

„Don‘t be nice, be real“ (Kelly Bryson) 

Einzelarbeit, um sich selbst jenseits von Richtig und Falsch neu zu entdecken

Mädchen und Kuscheltier

SELBSTFÜRSORGE

Ein Leben in Balance

Kennst du das auch? Wir opfern uns auf, rennen Deadlines hinterher, schlucken Gefühle runter - oder auch unsere Meinung - und haben das Gefühl, für alles kämpfen zu müssen. Und was bleibt dabei auf der Strecke? Du selbst bzw. noch schlimmer - dein inneres Kind...!

Jeder von uns trägt verletzte Teile in sich - oft sind es Kränkungen, vielleicht hast du Vernachlässigung erlebt, durftest nicht so sein, wie du bist, wurdest nicht gehört oder gesehen, musstest zu früh erwachsen werden oder musstest dich um deiner Eltern kümmern statt umgekehrt...

JETZT ist es Zeit, dir selbst die Fürsorge zurück zu geben, die du so dringend brauchst! Die dein inneres Kind dringend braucht! Und glaub mir, ein vernachlässigtes inneres Kind kann in deinem Leben mehr Schaden anrichten als du für möglich hältst...

ES IST ZEIT

  • dass du ENDLICH zu dir selbst stehst, dich aus SELBSTZWEIFELN BEFREIST

  • dass du endlich deine STIMME und deine WAHRHEIT lebst - du hast dich genug zurück gehalten und Gefühle runter geschluckt!

  • LASS DEINE STIMME FREI - sie will raus, sie ist für dich da! Schöpfe aus ihrer Kraft und folge ihr - sie kennt den Weg!

  • Erwecke die LEBENSFREUDE, du warst lange genug down! Gönn dir endlich diese Wohltat und Entspannung - übernimm Verantwortung für dich und dein Leben und tu es aus Liebe ♥! Liebe zum Leben, Liebe zur Freiheit, Liebe zu dir.

  • dich frei ausdrückststimme ist ein geschenk, nimm es an - dein leben ist für dich da..psychohiegene, alle besser dran

du bist erwcahsen, kümmer dich um dich selbst, erlaub es dir

bottom of page