top of page
dayasea5.jpg
IMG_0450.JPG

SINGKREISE

Heilsames Singen

Singen verbindet.

Miteinander singen bedeutet in Kontakt sein - ganz bei sich sein, aber nicht allein.

Beim gemeinsamen Singen in der Gruppe wird das Bindungshormon Oxytocin ausgeschüttet - so fühlen wir uns miteinander verbunden und können soziale Ängste überwinden.

hintergrund_cool.png

Aktuelle Termine

Anker 1

JEDE STIMME IST einzigartig

Beim Heilsamen Singen geht es darum, der eigenen Stimme als Ausdruck der eigenen Persönlichkeit Raum zu geben - sich selbst eine STIMME zu geben ♥.

Viele Menschen wurden leider im Laufe ihrer Kindheit von negativen Kommentaren ("sei nicht so laut", "du kannst nicht singen"...) im Ausdruck ihrer Stimme gedämpft - wobei die Ablehnung der Stimme eines Menschen oftmals als Ablehnung der eigenen Person empfunden wird und dadurch sehr kränkend sein kann.

 

Gemeinsam mit anderen die STIMME ZU ERHEBEN - das bedeutet Heilung!

Sonja

"Noch beseelt vom Sing-Wochenende schwingt es in mir, klingt und prickelt eine unglaublich lebendige Energie. Danke (...), es war wunder-voll! Im wahrsten Sinne des Wortes. Zwei Tage voller Klang, Empfindung, ein Fühlen und Spüren, wie ich es mir schöner nicht hätte vorstellen können."

KRISTINA

"Seitdem ich beim Singkreis war, habe ich keine Angst vor anderen Leuten zu singen ! Im Gegenteil : Singen ist zu meinem täglichen Begleiter geworden !"

Martina

"Habe sonst oft mit Traurigkeit zu kämpfen, aber seit dem Singen geht´s mir wirklich gut. Nach langer Zeit hatte ich mal wieder so richtig Spaß und hab mich leicht und lebendig gefühlt. Danke, Daya, für deine einfühlsame Art, du ermunterst auch scheue Menschen wie mich, einfach loszulassen und zu singen!"

DU WILLST NOCH MEHR?

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, dann trag dich einfach hier in die Newsletter-Liste ein!

Newsletter abonnieren

Danke fürs Eintragen! Schau gleich in deinem Email-Ordner nach und bestätige deine Email-Adresse, um künftig keine News zu verpassen! Ich freu mich, dass du da bist!

Wie hat dir das Singen mit mir gefallen? Ich freu mich über dein Feedback!
Bewerten Sie unsSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetBewerten Sie uns

Vielen Dank!

bottom of page