Dein

MANTRA-EXPERIMENT

Mantra-Meditation lernen in 5 Tagen

Möchtest du dich von Sorgen und Ängsten befreien? Entspannen und Frieden in dir finden?

Was dich ertwartet:

5 Tage - ein Mantra - ein nachhaltiger Einstieg in die Mantra-Meditation

So viele Menschen wollen meditieren lernen, bei sich selbst ankommen, Stress abbauen, doch sie kommen mit herkömmlichen Meditationsmethoden nicht zur Ruhe. Nicht jeder ist dafür gemacht, Ruhe in der Stille zu finden - viele tun sich deutlich leichter, mit Hilfe eines Mantras und dem Klang der eigenen Stimme zu entspannen.

Mantra Singen wirkt auf mehreren Ebenen:

  • der Klang der eigenen Stimme erzeugt Schwingung im Körper und diese wiederum beruhigt unser Nervensystem und hilft beim Abschalten

  • das Mantra beschäftigt den Geist gerade soviel, dass man dabei bleiben muss und weniger leicht abdriftet

  • die Melodie weckt tiefliegende Gefühle und Bilder

  • der Text wirkt wie eine Affirmation, ein bestärkender Glaubenssatz

Meditieren lernen kann auch leicht sein und viel Spaß machen. Das 5-Tage-Mantra-Experiment ist so aufgebaut, dass du das vorgegebene Mantra jeden Tag vertiefst und sehr rasch spürbare Verbesserungen in den verschiedenen Lebensbereichen wahrnehmen kannst.

Egal, ob du absoluter Mantra-Anfänger bist oder bereits seit einiger Zeit singst.

Dieser Mantrakurs dauert 5 Tage. Du brauchst nicht länger als eine Viertel Stunde am Tag, um mitzumachen. Wir entdecken jeden Tag einen anderen, wichtigen Aspekt des Mantra Singens:

Probiers einfach!

Selfcare

One mantra a day keeps the doctor away

PSYCHOHYGIENE

Sing dich frei

Klangtherapie

Seele singe, Körper schwinge

ENTSPANNUNG

You can relax now

Komplett kostenlos - dabei sein ist alles!
dayasea2.jpg

ICH BIN DAYA SEA

Psychologin, Gesangstherapeutin und einfühlsame Begleitung auf deinem Weg zu deiner Stimme

Meditation kann ganz leicht sein - zu dieser Erkenntnis verhalf mir die Entdeckung des HEILSAMEN SINGENS vor 10 Jahren. Damals beendete ich gerade mein Psychologie-Studium an der Uni Wien und suchte nach einem Weg, die Heilkraft des Singens mit den Interventionstechniken der Psychologie zu verbinden.

Auch Singen kann ganz leicht sein - und mit Hilfe unserer Stimme können wir Gefühle heraus lassen, den Körper entspannen und den Geist befreien!

Die Atmung vertieft sich ganz automatisch, die Lunge wird gestärkt, der Kreislauf angeregt. Singen verleiht der Seele Flügel - und so habe ich dieses Mantra-Experiment für alle entwickelt, die ihre eigene Stimme finden und ein stimmiges Leben führen wollen.

Probier´s aus, es ist ganz einfach!

STIMMEN

Online Yoga

Elisabeth Sch.

...das Singen mit dir  (...) hat mir wieder Lebenskraft , Hoffnung und Freude in mein Leben zurück gebracht. Meine Stimme und mein ganzer Körper waren erstarrt und ich habe jetzt wieder Lust aufs Singen und Tönen und Musizieren. Danke für deine wunderbare Arbeit und deine tolle Ausstrahlung!-du hast mir sehr geholfen aus meiner dunklen Zeit in eine höhere, bewusstere Ebene zu gelangen.

Sandra S.

Was das Singen in mir auslöst, hat mich selbst sehr überrascht... es ist dieser freie Zugang, den du vermittelst.

 

Das Singen und Tönen berührt mich, beflügelt mich, gibt mir Kraft. (...) Die Mantras und Lieder, die ich kennenlernen durfte, schwingen in meinem Leben mit und bereichern mich sehr.

Ilia A.

Das gemeinsame Singen ist mir richtig ans Herz gewachsen und bedeutet mir sehr viel!
Ich bin dir sehr dankbar, dass du deine Zeit, dein Wissen, deine Weisheit und deine Herzenswärme (...). mit uns teilst. Das gemeinsame Singen hat mich gut durch die letzten Wochen getragen v.a. die ersten Wochen, in denen meine sozialen Kontakte fast zur Gänze eingeschränkt (...) waren.


 

Daya Sea

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Youtube

©Alle Inhalte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt durch Daya Sea - Sing dich frei. Erstellt mit Wix.com.