top of page
SING PRAY LOVE Banner.png

PRAY LOVE

Sing

DSC07583.JPG
  • Interessierst du dich für Meditation?

  • Suchst du Entspannung und inneren Frieden?

  • Singst du gerne?

  • Wünschst du dir mehr Gelassenheit und Lebensfreude?

SING PRAY LOVE ist die perfekte Kombination aus Mantrasingen, geführter Meditation und Klangreisen - es ist dein

 

Mantra-Meditations-Tempel!

DAS MANTRA &

MEDITATIONS-PORTAL

Mantra Portal: Willkommen

Sandra H.

Ich freue mich Teil hiervon zu sein, ich höre mir die Mantrasessions immer gerne nach an und trällere dann alleine dazu. Ich finds wunderbar und deine Beiträge erinnern mich an die Kraft, Freude, Leichtigkeit, Tiefe,...die im Singen stecken, in meiner Stimme und so auch in mir, auch wenn immer wieder Tränen fließen. Es ist einfach sooo heilsam und befreiend ❤️

Elisabeth

Liebe Daya, das Singen mit dir hat mir wieder Lebenskraft, Hoffnung und Freude in mein Leben zurück gebracht. Meine Stimme und mein ganzer Körper war erstarrt und ich habe jetzt wieder Lust aufs Singen und Tönen und Musizieren. Danke für deine wunderbare Arbeit und deine tolle Ausstrahlung! Du hast mir sehr geholfen aus meiner dunklen Zeit in eine höhere, bewusstere Ebene zu gelangen.

Sandra S.

Was das Singen in mir auslöst, hat mich selbst sehr überrascht... es ist dieser freie Zugang, den Daya vermittelt. Das Singen und Tönen berührt mich, beflügelt mich, gibt mir Kraft. Die Mantras und Lieder, die ich kennenlernen durfte, schwingen in meinem Leben mit und bereichern mich sehr. Danke, Daya!

Andreas

Daya berührt mit ihrer wunderschönen Stimme, führt uns in Mantras und Songs ein und begleitet mit vielfältigen Variationen. Sie schafft durch ihre Ausstrahlung und Anleitung einen Raum, in dem wir sowohl meditativ schwingen als auch im freien Tönen experimentieren und unsere Stimmen wachsen können. Diese Art des Musizierens gibt uns ein Lebenselixier zurück, das von Perfektionskult und Showbusiness in Besitz genommen wurde.

hintergrund_cool.png

GEFÜHRTE MEDITATION

KLANGREISEN

MANTRA-
SINGEN

PRAY LOVE

Sing

Willkommen! 

 

Ich habe das Portal erschaffen, da ich möchte, dass jede(r) die Möglichkeit hat, sich selbst zu regulieren und eine stabile Beziehung zur eigenen Stimme, der eigenen Wahrheit, herzustellen - denn jede(r) hat ein Recht auf VERBUNDENHEIT, ZUFRIEDENHEIT und LEBENSFREUDE!

SING PRAY LOVE ist also ein Ort, zu dem du von überall aus Zugriff hast, der dir Ruhe, inneren Frieden und Erholung bringt und dich nach und nach gelassener und stabiler machen wird.

Das ist dein SAFE PLACE, ein ZUHAUSE FÜR DEINE SEELE, für deine Stimme und deine innere Wahrheit. Es ist ein exklusiver Online-Mitgliedsbereich, in dem du Mantras für diverse Lebenslagen zum Mitsingen, Meditationen, Klang- und Fantasiereisen findest.

Kennst du das?

  • du fühlst dich innerlich getrieben und unter Druck. Dauernd sind 1000 Dinge zu tun und deine eigenen Bedürfnisse gehen dabei unter.

  • wenn du endlich dazu kommst, etwas für dich zu tun, weißt du gar nicht mehr, was du eigentlich willst oder brauchst. Du bist einfach nur noch erschöpft.

  • du empfindest eine innere Leere und gleichzeitig ist dein Kopf unangenehm voll.

  • du steuerst auf ein Burnout zu oder hattest sogar schon eins...

  • du machst dir viele Sorgen, bist ständig am Grübeln und leidest immer wieder unter Angstzuständen

  • du hast das Gefühl, dich oft zurückzuhalten mit deinem Sein, deiner Wahrheit und deine Gefühle hinunter zu schlucken.

  • du schläfst sehr schlecht und bist den ganzen Tag müde

Du bist nicht allein.

Es geht sehr vielen Menschen so.

Als Klinische Psychologin & Gesangstherapeutin hab ich in den letzten 10 Jahren mit so vielen Menschen gearbeitet, denen es ebenso geht.

Menschen, die sich ausgebrannt fühlen, orientierungslos, leer. Die mit Krisen kämpfen und die von Ängsten geplagt werden. Menschen, die sich unsicher mit sich selbst fühlen und nach den Erwartungen anderer leben.

Menschen auf der ewigen Suche nach sich selbst, nach dem eigenen Wert und einem Weg aus der inneren Einsamkeit.

Aber vor allem Menschen, die sich viele Sorgen über die Zukunft machen und dann wieder über die Vergangenheit grübeln. Was dabei verloren geht ist das HIER & JETZT. Dieser Moment. Dieses Leben, das gerade passiert.

Mantras, Meditationen und die Heilarbeit mit Klang & Stimme können dabei ein Anker sein. Für das im Moment Ankommen. Für das Sein. Dürfen. Für die innere Wahrheit. Für das DURCHATMEN.

Hier im Moment, wo Heilung geschehen darf.

Eine eigene Mantra & Meditationspraxis hilft dir dabei

  • Krisen aller Art zu bewältigen und neue Hoffnung zu schöpfen

  • deinen Selbstwert zu stärken

  • deinem wahren Selbst zu begegnen und dieses zu leben

  • verdrängte Gefühle in Fluss zu bringen und so zu mehr Lebendigkeit zu gelangen

  • dir selbst treu zu bleiben

  • mutiger und allgemein stabiler zu werden

  • dem Leben mit Gelassenheit zu begegnen

  • eigene Wege zu gehen

  • mit dir selbst im Reinen zu sein

  • regelmässig Kraft zu tanken

DSC07458.JPG

Meditation mit Stimme

IST DER SCHLÜSSEL DAZU

Ob aktiv oder passiv - also ob im Selber-Singen oder im BE-Singen lassen - die Stimme berührt uns wie kein anderes Instrument.

Mit ihrer Hilfe bleibst du ganz bei dir, präsent, und findest ein Zuhause für deine Seele.

Und es ist GANZ EINFACH!

Komm zu SING PRAY LOVE und ich zeig dir, wie es geht!

DSC07489.JPG

Singe bis deine Seele Flügel bekommt!

DSC07513_edited.jpg

SING PRAY LOVE

Dein Mantra & Meditations-Tempel

Ankommen. Durchatmen. Zur Ruhe kommen.
  • aktive und empfangende Mediationen

  • Mantras für diverse Lebenslagen zum Mitsingen

  • hochwertige Meditations-Audios

  • Mantra-Videos

  • Fantasiereisen

  • einzigartige Klangreisen / Sound Healings

  • Geführte Meditationen

  • Reisen durch die Chakren

  • jeden Monat neue Meditationen & Mantras

Was dich erwartet:

Vielleicht kennst du das ja auch?

  • wenn du schon in der Früh gesungen / meditiert hast und ein tiefer innerer Frieden dir Kraft für den ganzen Tag gibt

  • wenn du dir bewusst Zeit für dich und deine Stimme / Stimmung nimmst, du deinen Gefühlen Raum gibst und alles Schwere sich in Leichtigkeit verwandelt

  • wenn du deine tiefsten Empfindungen nach Aussen kanalisiert hast und du befreit und erleichtert bist

  • wie wohltuend es ist, eine Routine für deine Selbstfürsorge zu haben und mit dir selbst in Balance zu sein

  • wenn du dir in der Mittagspause echte Erholung gönnst und einfach nur dankbar und zufrieden bist

  • wenn du friedlich in den Schlaf gleitest und mit dir und der Welt im Reinen bist

MEDITATION DARF GANZ EINFACH SEIN

Mantra-Meditation

ist eine sehr einfache aber extrem effiziente Art der Meditation.

Hier lernst du Mantras für alle Lebenslagen kennen und kannst so wunderbar deine tägliche Meditations-Praxis aufbauen. Ich zeig dir, wie das geht - es ist ganz einfach, denn jeder kann singen!

 

Mantra-Singen entspannt und macht gesund und glücklich ♥! Folge deiner inneren Stimme und komm noch heute in deinen Stimm-Tempel und erlebe eine Welt voller Klang und Gesang - denn Singen ist die Sprache der Seele!

DSC07512.JPG

Weil Singen heilt

SING DICH FREI

Für einen gesunden Umgang mit Gefühlen

Beim Singen können wir ohne Worte ausdrücken, was uns bewegt oder belastet, können Sorgen rauslassen und Herz und Seele erleichtern. So finden wir tiefen Frieden, Ruhe und Entspannung und sorgen für unsere tägliche Psychohygiene.

SING DICH GLÜCKLICH

Singen wirkt stimmungsaufhellend

So viele von uns empfinden Schwere, Ängste und Unzufriedenheit in ihrem Leben. Mit dem Singen sagst du Depression und Burnout den Kampf an, denn dabei werden Glückshormone ausgeschüttet - Singen wirkt antidepressiv und angstlösend. Einzige Grundvorraussetzung: du solltest es regelmässig tun!

SING DICH GESUND

Singen als Medizin

Der Körper ist unser Instrument und profitiert wiederum sehr stark vom Singen. Du boostest damit nachweislich dein Immunsystem, regulierst und verlängerst den Atem, stärkst die Lungen, erhöhst die Durchblutung und unterstützt dadurch dein Herz. In vielen Krankenhäusern wird Singen schon als Medizin eingesetzt - vor allem in der Schmerztherapie und bei chronischen Erkrankungen.

SING DICH GEISTIG FIT

Fokus und Klarheit

Nichts wirkt auf unsere beiden Gehirnhälften so umfassend stimulierend wie das Singen - in der Neuropsychologie wird dieser positive Effekt auf unseren Geist schon länger erforscht. Singen kommt deshalb z.B. bei Demenzkranken zum Einsatz. Gedächtnis, Aufmerksamkeit, Konzentration werden beim Singen automatisch gestärkt, es hilft sich zu fokussieren und geistige Klarheit zu erlangen.

ERLAUB ES DIR

Um wirklich von den kraftvollen Wirkungen des Heilsamen Singens profitieren zu können, musst du nicht singen "können", du brauchst kein spezielles Equipment, keine Noten, keine Chemie (alles bio ;-)) und keine besondere Anstrengung.

Du musst das Haus nicht verlassen (z.B. zu Corona-Zeiten...), kannst aber gerne überall und jederzeit singen - denn dein Instrument, die Stimme, hast du immer dabei!

SINGEN IST GANZ LEICHT - und macht extrem viel Spaß!

Das Zauberwort heißt REGELMÄSSIGKEIT. Antidepressiva wirken nur, wenn man sie täglich nimmt und das über einen längeren Zeitraum. Genauso ist es mit dem Singen!

Alles was du brauchst, sind 10-20 Minuten Zeit für dich selbst und deine Stimme. Eine Zeit der Selbstfürsorge. In der Früh, am Abend, in der Mittagspause... wann auch immer - das ist dir überlassen und sollte zu deinem Leben passen!  Dann kann Veränderung passieren, dann kann HEILUNG GESCHEHEN ♥.

Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.

Sebastian Kneipp

DSC07884.JPG

Empfangende Stimm-Meditation

Lass dich BE-Singen

Du willst heute nicht selber singen? Wunderbar, dann mach's dir gemütlich, leg dich hin und lausche einfach einer der Klangreisen. 

Auch hier gibt es geführte Klang-Meditationen für diverse Lebenslagen - je nachdem, was du heute gerade brauchst.

Klangschalen, Shrutibox und andere obertonreiche Instrumente lassen dich zusammen mit meiner Stimme entspannen und ganz bei dir selbst ankommen.

Erlaub es dir

Die Stimme ist das Musikinstrument der Seele. Sie ist ein Geschenk der Natur an dich - nutze es! Mit ihrer Hilfe kannst du dich frei und glücklich singen und unglaublich viel für deine Gesundheit tun!

julia_cool_vintage.jpg

Komm ins Mantra-Portal!

2.png
  • SING PRAY LOVE

    19€
    jeden Monat
    Einmaliges Gründungsangebot! Monatlich kündbar.
     
    • Mantras zum Mitsingen für alle Lebenslagen
    • Stimm-Klangreisen zum Entspannen
    • Klang- und Stimm-Meditationen
    • Stimmige Fantasiereisen
    • ein Ort, wo du verlässlich zur Ruhe kommen kannst ♥
    • jedes Monat neue Mantras & Meditationen
    • Chakrenmeditation
Preisplan

Barbara D.

" Das Singen hat mich durch eine schwere Zeit getragen. Ich bin überwältigt von deiner Stimme, Daya, von deiner Authentizität, deiner professionellen und mitreißende Art und Weise. Das Besingen kannte ich vorher nicht, ist aber eine ganz besondere Erfahrung, die tief geht und heilsam ist. Danke, dass du nun die Klangreisen in die Welt hinausbringst und ich sie nun auch Zuhause jederzeit geniessen kann!"

Ilia A.

"Das meditative Singen ist mir richtig ans Herz gewachsen und bedeutet mir sehr viel! Es ist jedes Mal so eine wunderbare Energie da. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass das auch online ohne persönlichen Kontakt entstehen kann. Danke für dieses wertvolle Geschenk!"

Katrin F.

"Dass Meditation so einfach sein kann...!
Mantras geben mir den Fokus, den ich brauche, sie sind Affirmation, Glaubenssatz und Kraftspender zugleich. Ich kann mich beim Singen an den Worten anhalten und die Melodie hilft mir dabei, nicht den Faden zu verlieren."
bottom of page