top of page
IMG_0450.JPG

STIMM-KLANGBEHANDLUNG

Das Hören beeinflusst unterschwellig Gefühle und Empfindungen. Da die Stimme ein sehr unmittelbares Instrument ist, das ein hohes Maß an Emotion transportieren kann, ist es möglich, individuelle Themen zu bearbeiten und verletzte Teile heilsam zu berühren.

Du kannst dich dabei vollkommen entspannen und genießen - du musst nichts tun und allein diese Tatsache wirkt oft so erleichternd, dass KlientInnen das Sound Healing als reine Wohltat für Körper und Seele erleben. So wird Heilung auf einer tiefen Ebene möglich.

Sound Healing mit Stimme

Schwingungsmedizin & Obertongesang

Die Stimme kann mehr als "nur" verzaubern. Gezieltes Besingen  bündelt den Klang und lässt deine Zellen schwingen. Der Schall der gesungenen Töne überträgt sich dabei auf deinen Körper und regt dort Bewegung an, wo Starre herrscht. Das kann sehr heilsam wirken. Auch Obertongesang kommt hier zum Einsatz, da er auf sehr tiefen Ebenen wirkt.

Klanginstrumente

Teilweise kommen zusätzlich zur Stimme ausgewählte Klanginstrumente zum Einsatz - wie Zaphir, Shrutibox, Trommel, Pipe Dream, Klangschalen oder Mini-Percussion.

METHODE

Die von mir praktizierte ISGC-Methode der Klangtherapie mit Stimme gehört zur so genannten rezeptiven Gesangstherapie und ist eine spezielle Form des "BE-Singens", entwickelt von C. Wijnen und J. Spitzer.

Sanfte Berührung

Heilsame Berührungen im Sinne einer Atemmassage können deinen Körper für Klang & Schwingung öffnen und Transformation unterstützen. Sie kommen auf Wunsch zum Einsatz - du enstcheidest.

Resonanz

Ich singe für dich, indem ich mit dir und deinen Themen in Resonanz gehe und intuitiv für dich töne. Ich kann dich mithilfe meiner Stimme in deinem Unterbewusstsein erreichen, Trost spenden, für das innere Kind singen und vieles mehr.

IMG_0330.JPG

Kunden-Stimmen

Magdalena S.

Einfach wunderbar!! Konnte mich fallen lassen, genießen wie schon lange nicht mehr! Bin tief berührt und stark beschwingt! danke!

HEILUNG DURCH STIMMKLANG

Psyche

Angst, Burnout, akute Krisen, Traumata...

Körper

Schmerzen, Verspannungen, Autoimmunerkrankungen, Darmerkrankungen

Regeneration

Tiefenentspannung, Ruhe finden, Frieden in Kopf und Körper

Heilung

Inneres Kind, Auflösung alter Themen, Vertrauen schöpfen

hintergrund_cool.png

STIMM-KLANGBEHANDLUNG

Momentan befinde ich mich  auf der schönen Insel Bali und biete deshalb keine Einzelarbeit in Österreich an. Möglichkeiten mit mir zu singen und zu heilen gibt es dafür beim Online Singen und im Rahmen der Gesangstherapie-Ausbildung.

Lass dich besingen
IMG_0329.JPG

GESANGSTHERAPIE PRAXIS

Meine Praxis befindet sich in einem lichtdurchfluteten Dachgeschoß in der Wiener Josefstadt.

Mag.a Julia Hwesta-Spitzer (Daya Sea)

Piaristengasse 9/D1/24

1080 Wien

Tel.: 0676 705 25 82

Mail: info@singdichfrei.at

 

Bei Nr. 1/24 anläuten, nach dem Eingangstor noch VOR dem Hof auf der rechten Seite noch einmal bei "F. Spitzer" läuten, dann den Gang entlang bis zum Lift gehen und damit ganz nach oben ins Dachgeschoß fahren (D1).

Voilá!

KONTAKT

Ich freu mich auf deine Nachricht!

Danke für die Nachricht! Ich melde mich demnächst bei dir!

bottom of page