DAYA SEA

Mitsingkonzert & Sound Bath ***

DAYA SEA live!


Eine magische REISE durch die Welt der MANTRAS, Chants und Healing Songs...
...zum Lauschen, Träumen, Meditieren, Entspannen, Mitsingen und Genießen ♥ ::

Der Abend besteht aus 2 Teilen:

1. SOUND BATH
Mach es dir bequem – im Sitzen oder auch gerne im Liegen – mit Decken, Pölstern…wie du möchtest. Schließ die Augen, dann hörst du bis zu 70 % mehr, entspann dich und lass dich einfach mal BESINGEN ♥. Du musst dabei gar nichts tun...
Tauch ein in einen OZEAN DER STIMMEN und lass dich von der Kraft der Heilsamen Lieder und Mantras tragen.

Das SOUND BATH gibt dir die Möglichkeit, eine Reise in dein Inneres zu unternehmen, deine Gefühlen mit den Klängen und Schwingungen fließen zu lassen und deinem Ich-Kern zu begegnen.
Du kannst (wieder) ins Spüren kommen. GEFÜHLE SIND WIE WELLEN, sie kommen und gehen - kämpf nicht dagegen an, sondern lass sie fließen und lerne sie zu surfen! Meine Stimme begleitet dich dabei.

2. MITSINGEN
Danach werden wir gemeinsam singen :-)! Alles kann, nichts muss! Jede Stimme ist willkommen ♥ - jeder kann singen!! SING DICH FREI!

 

 

Ich lasse dabei  mithilfe einer Loop-Station farbenprächtige Klangflächen entstehen und kreiere sphärische Harmonien der Stimm-Heilkunst. Unterstützt von Shrutibox, Gitarre und Perkussion. Das Programm umfasst Mantras, eigene und intuitive Lieder.

 

 

Fr, 31. Julia 2020

20:00-21:30 Uhr (Einlass um ca. 19:45)

 

Bewusstsein im Fokus, Neubaugasse 44/2, 1070 Wien

 

Beitrag: 25 EUR

 

Anmeldung bis 18.7.2020!

Teilnehmeranzahl stark begrenzt.


Deine Daten sind bei mir sicher. Nach der Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung und gelegentlich Infos zu meinen Aktionen, Angeboten & Programmen. Du kannst dich jederzeit abmelden. 

Allgemeine Kursbedingungen:

Deine Anmeldung ist durch das Online-Formular sofort gültig, dein Platz ist somit fix für dich reserviert. Die Zahlung der vollen Kursgebühr ist am Kursantrittstag zu tätigen. Du erhältst demnächst auch ein Mail von mir mit weiteren Infos.

Aus organisatorischen Gründen sind Rücktritte bis spätestens drei Wochen vor Kursbeginn bekannt zu geben. Bei späterem Storno ist eine 50%ige Stornogebühr zu leisten. Bei Absage am letzten Werktag bzw. bei Nichtantritt zu Kursbeginn sehe ich mich gezwungen, den vollen Kursbeitrag  (100%) einzubehalten bzw. zu fordern. Es besteht die Möglichkeit, eine/n ErsatzteilnehmerIn zu stellen.