top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

DAYA SEA & The Beautiful Waves

KIRTAN

  • Beendet
  • Freiraum Zehethof Steinakirchen

Beschreibung

Ein Kirtan ist ein Mitsingkonzert - ein interaktives Event zum gemeinsamen Chanten von Mantras und Heilsamen Liedern. Nach dem großen Erfolg im Manker Kino (Nov23) begebe ich mich mit meiner Mostviertler Band „The Beautiful Waves“ noch einmal auf eine Reise in die Welt der spirituellen Gesänge, bevor ich wieder weiterziehe. Diesmal im kleinem, intimen Rahmen des wunderschönen Yogastudios Freiraum Zehethof (Plätze begrenzt). Ein sommerlicher Nachmittag zum Lauschen, Träumen, Meditieren, Entspannen, Mitsingen und Genießen... 7.7.2024 - 16:00 - 17:30 Freie Spende (vor Ort) Empfehlung mind. 15 EUR Anmeldung erforderlich!


Kursbedingungen

Aus organisatorischen Gründen sind Rücktritte bis spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn bekannt zu geben. Bei späterem Storno ist eine 50%ige Stornogebühr zu leisten. Bei Absage am letzten Werktag bzw. bei Nichtantritt zu Kursbeginn sehe ich mich gezwungen, den vollen Kursbeitrag einzubehalten bzw. zu fordern. Es besteht die Möglichkeit, eine/n ErsatzteilnehmerIn zu stellen.


Kontaktangaben

06767052582

info@singdichfrei.at


bottom of page