7 wertvolle Tipps für deine Mantra-Gesangsmeditation


Du möchtest gerne die Praxis der Mantra-Gesangsmeditation erlernen oder schaffst es bisher noch nicht, regelmäßig dran zu bleiben?

 

Deine Gedanken schweifen ab, du hast zu wenig Zeit oder irgendwie weißt du nicht, wie oder wo du anfangen sollst?

 

Mit meinen 7 wertvollen Tipps zum Aufbau deiner Mantra-Meditationspraxis zeige ich dir, wie du mit Leichtigkeit beginnen und auch dranbleiben kannst!

 

 

Mantra-Gesangsmeditation ist eine sehr einfache, aber extrem effiziente Art des In-sich-Gehens und Zur Ruhe-Kommens. Der Geist ist mit Worten & Melodie beschäftigt, die Seele kann Gefühle nach Außen kanalisieren und der Körper erfährt durch die Schwingung beim Singen eine starke Energetisierung. Schon nach 10 Minuten Mantra-Singen spürst du ein Kribbeln, innere Ruhe und Schmerzen vergehen wie von selbst!

 

Hol dir die 7 Tipps und beginne noch heute mit deiner Mantra-Gesangsmeditation für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!