DAYA SEA

Julia Hwesta-Spitzer

 

 

Gesangstherapeutin (nach C.Wijnen),

Psychologin,

Singleiterin,

Sängerin,

Songwriterin

Hallo! Ich bin DAYA SEA und ich träume von einer Welt, in der wir alle (wieder) mehr singen - gemeinsam für Verbundenheit, Gesundheit und Lebensfreude. 

 

Meine Mission ist es, die Heilkraft des Singens in die Welt zu tragen, damit jeder davon profitieren kann! Ich unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu Balance und Ganzheit, auf dem Weg zur eigenen Stimme.

Singen war schon immer unglaublich wichtig für mich, um nicht zu sagen, mein Lebenselixier. Meine ganze Kindheit lang nutzte ich es, um mit Schwierigkeiten besser zurecht zu kommen, um Einsamkeit ertragen zu können und meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Ich sang allerdings hauptsächlich „heimlich“, wenn ich mich unbeobachtet fühlte oder allein war, denn allzu oft hörte ich Sprüche wie: „PSST! Sei nicht so laut! Sei leise! Du nervst.“ Ich musste mich anpassen und verbiegen, um meinem Umfeld zu gefallen, bis ich teilweise gar nicht mehr wusste, wer ich eigentlich war.

Zum Glück aber ließ mich meine Stimme niemals ganz den Kontakt zu meinem wahren Selbst verlieren – meine Stimme rettete mich auf diese Art unzählige Male in meinem Leben.

 

Diese Erfahrung war für mich essenziell, um meine Mission zu finden – nämlich Menschen auf dem Weg zu ihrer natürlichen Stimme und somit zu ihrem wahren Selbst zu begleiten.

„Die Stimme ist das Musikinstrument der Seele“

 

Diese Worte stammen von Carien Wijnen, Pionierin der Heilarbeit mit Stimme und Gesang, von der ich mich nach meinem abgeschlossenen Psychologie-Studium zur Gesangstherapeutin ausbilden ließ.

 

Nichts hat mein Leben jemals so grundlegend positiv verändert wie die Entdeckung des Heilsamen Singens.

 

Ich lernte, meine Stimme gezielt einzusetzen, um Menschen zu helfen und Heilungsprozesse anzuregen bis ich schließlich nach einigen Jahren der Selbsterfahrung meine Praxis für Gesangstherapie eröffnete und Sing Dich Frei -Singgruppen gründete.

 

Es macht mich unglaublich glücklich, Menschen auf dem Weg zu ihrer Stimme zu begleiten und zu sehen, wie sehr sie sich dabei verändern, mutig werden und ihrem wahren Selbst begegnen!

 

 

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch eine einzigartige und wunderbare Stimme in sich trägt, die gehört werden möchte.

 

 

Also, worauf wartest du noch??